8 Responses

WP_Floristica
  • Skifan Says:

    Ich würds der Lindsay Vonn einen Sieg auf jeden Fall gönnen, auch wenn sie keine Österreicherin ist und ich mich natürlich auch über einen Sieg von unseren Damen freuen würde. Aber sie ist einfach eine Klasse Skifahrerin, die noch dazu sehr sympathisch ist. Von daher vergönn ich es ihr auf jeden Fall!
    Ich hab sie leider noch nie beim Skifahren in der Salzburger Sportwelt bzw. im Ski Amadé getroffen, aber freuen würds mich schon mal wenn ich ihr über den Weg laufen wird. Ist zwar eher undwahrscheinlich das ich sie im dem Skigewand erkennen würd, aber naja man kann ja hoffen!;-)
    Bin auf jeden Fall gespannt wie das ausgeht, hab nebenbei den Fernseher rennen und fiebere gerade mit!

  • Marta Says:

    Ich persönlich hätte eher der Maria Riesch einen Sieg gegönnt, doch Magdalena Neuner und Tatjana Hüfners haben, für den verpatzten Lauf von Riesch, entschädigt. Heute kann Magdalena noch einmal gewinnen, was ich für sie hoffe. Sie ist die neue Biathlon Hoffnung. Nur die Skispringer aus deutscher Sicht machen mir Sorgen. Ihr Österreicher habt ja eine exzellente Mannschaft, wir Deutschen leider nicht mehr.

  • Jessica Says:

    Alles andere als ein Sieg von Lindsey Vonn wäre auch eine Riesenüberraschung gewesen. Dass man sie aber privat in Salzburg auf der Piste trifft kann ich mir nicht vorstellen und wenn würde sie wahrscheinlich wie ein Blitz vorbeizischen :-) Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Pisten der Sportwelt Amade anspruchsvoll genug sind für sie. Die würde sich dort eher langweilen glaub ich, obwohl die Region wirklich top ist, ich verbringe dort immer meinen Skiurlaub.

  • Christiane Says:

    Das wär vielleicht ein Überraschung wenn die Vonn auf einmal neben dir am Sessellift sitzt :) In Gastein hab ich sie auf jeden Fall noch nie gesehen, aber vielleicht sitzt sie ja öfter in den Hütten beim Jagatee ;)
    Zumindest kann ich jetzt sagen ich trainiere auf den selben Pisten wie Lindsay Vonn

    Auch wenn ichs den Österreichern gegönnt hätte, alles andere als eine Goldmedaille für die Vonn wäre eine Überraschung und auch ungerecht gewesen. Die Bronzene kam eigentlich auch sehr unerwartet, ich hoffe mal auf den Slalom, da sollte schon mehr rausschauen.

  • Skifan Says:

    Ich fand ihren Lauf mal wieder sensationell. Da sieht man wirklich wie gut sie ist – wahnsinn – so fahren können!*träum* ;)
    Also ich fänds schon cool wenn man ihr mal auf der Piste begegnen würde, aber sie wird wohl eher in abgesperrten Bereichen trainieren. Ich glaub schon das sie auch wirklich fordernde Pisten in Ski Amadé findet. Die Frage ist wohl eher was ist für eine Lindsey Vonn noch fordernd? Die Abfahrt war ja auch alles andere als ohne und sie ist mit einer derartigen Leichtigkeit runter!
    Ich schau grad Olympia. Mit dem Slalom hats die Lindsey nicht so ganz – ist leider gestürzt und raus. Dafür habt ihr deutschen jetzt Glück mit der Maria Riesch – die ja ebenfalls ausgezeichnet fährt. Hab sie beim Nachtslalom in Flachau gesehen und da war sie auch sehr gut!:)

  • Tito Says:

    Also wenn man ihr in Bad Gastein begegnet bin ich mir nicht mal sicher, ob man sie erkennen würde. In normalem Skioutfit und mit Haube und Schal, wer weiss, ob man sie dann nicht für ein weiteres Pistenhaserl halten und weiterfahren würde, ohne zu bemerken, dass da eine Olympiasiegerin ist.

  • Skifan Says:

    Oder man sieht sie auf der Skihütte, erkennt sie nicht und baggert sie beim Jagatee an – das wär doch was!;-)
    Aber du hast Recht Tito wahrscheinlich würd ich sie einfach nur für ein sehr süßes Pistenhaserl halten, wenn ich sie auf der Piste sehen würd!:-)

  • Feratel Blog » Blog Archive » Ski Weltcup in Crans Montana Says:

    [...] Olympiasieg für Lindsey Vonn? [...]

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Spam protection by WP Captcha-Free

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de