3 Responses

WP_Floristica
  • Skifan Says:

    Skifahren ist schon super, wenn das Wetter passt. Ich fahr zwar auch bei jedem Wetter – zumindest fast ;-) – aber strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und eine verschneite Bergwelt sind halt einfach ein Traum.
    Anfang Februar gings bei mir nach Flachau ins Ski Amadé, aber bis auf 3 Sonnentage bzw. Nachmittag hatten wir leider nicht so viel Glück mit dem Wetter. Dafür gabs jede Menge Schnee und schön wars trotzdem!:-)

  • Julian Says:

    Hoffentlich hält das Schönwetter noch ein wenig an und dehnt bis Gastein aus, ein Skiurlaub mit Sonne ist halt gleich viel schöner :)

  • Skifan Says:

    Wem sagst du das!:-)
    Hoffe du hast einen schönen Ski-Urlaub mit tollem Wetter in Gastein. Ich würd ja auch so gern nochmal fahren!
    Aber das wird wohl bei mir erst nächstes Jahr wieder werden…leider!:-(

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Spam protection by WP Captcha-Free

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de