5 Responses

WP_Floristica
  • Tito Says:

    Es kann eigentlich nichts schief gehen für die ÖSV Skispringer im Teambewerb.
    Also nur, wenn einer einen bösen Sturz erleidet.
    Mir fällt zumindest kein Team ein, dass auch nur annähernd so konstant stark ist, wie die Adler.
    Hat man ja schon im Springen von der Großschanze gesehen, die springen mit durchschnittlichen Sprüngen alle die selben Weiten, wenn einer aufdreht geht noch mehr.
    A gmahte Wiesn würd ich das nennen.

  • Skifan Says:

    Kann ich dir nur zustimmen. Unsere Skispringer sind momentan in Topform und da kommt so schnell keiner ran.
    Generell seh ich es aber auch so, dass die Ergebnisse dieses Jahr recht durchwachsen sind. Normalerweise reissen wir doch mehr, auch bei den Männern. Na schaun wir mal was noch kommt! Ich bin gespannt!

  • Admin Says:

    Ja, es hat geklappt! Die österreichische Mannschaft war einfach ganz eindeutig die Beste!

    Und schön, dass ihr hier mitschreibt! Wir freuen uns über viele Kommentare!

  • Gazete Oku Says:

    Hi, thank you very much. good job.

  • Skifan Says:

    War auch sehr beeindruckt von der Leistung unserer Ski-Adler. Wirklich toll gemacht von den Jungs!
    Danke für deinen super Blog. Ich les hier immer gern mit, vor allem weil ich ja so ein riesiger Wintersportfan bin. Da kann ich halt einfach nicht anders!;-)
    Freu mich ja auch schon wieder auf meine Woche Skiurlaub nächstes Jahr! Dabei ist der letzte erst ein paar Wochen her.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Spam protection by WP Captcha-Free

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de